Mittwoch, 9. Mai 2007

Ich bin der Wind ....

Ich bin der Wind
Ich bin der Wind.
Ich lasse die Schirme fliegen.
Ich bin der Wind.
Ich lasse die Bäume fliegen.
Ich bin der Wind
und gleichzeitig ein Tornado.
Ich bin der Wind.
Ich vertreibe den Nebel.
Ich bin der Wind. AUTOR: JULIAN SCHUMANN


Ich bin der Wind
und lasse die Dächer von den Häusern fliegen.
Ich bin der Wind
und lasse die Hüte von den Menschen fliegen.
Ich bin der Wind
und lasse die Drachen steigen.
Ich bin der Wind
und blase die Kerzen aus.
Ich bin der Wind
und lasse die Bäume fliegen.
Ich bin der Wind.
Ich lasse die Blätter fliegen. AUTOR: JAKOB SAMHABER




Ich bin der Wind
und blase die Dächer weg.
Ich bin der Wind
und blase die Blätter weg.
Ich bin der Wind
und blase die Bäume weg.
Ich bin der Wind
und blase die Kastanien weg.
Ich bin der Wind
und blase in die Fensterritzen.
Ich bin der Wind. AUTOR: LEON KRUG


Ich bin der Wind.
Ich blase Dächer vom Haus.
Ich bin der Wind.
Ich blase Autos von der Straße.
Ich bin der Wind.
Ich lasse Menschen fliegen.
Ich bin der Wind. AUTOR: JANNIS FEDERMAIR


Ich bin der Wind.
Ich die Dächer weg.
Ich bin der Wind
und lasse die Blätter tanzen.
Ich bin der Wind
und lasse die Drachen steigen.
Ich bin der Wind. AUTOR: DANIEL KOVACIC



Ich bin der Wind.
Ich lasse Autos fliegen.
Ich bin der Wind.
Ich reiße Häuser aus.
Ich bin der Wind.
Ich lasse Menschen fliegen.
Ich bin der Wind. AUTOR: MORITZ KURZ





Ich bin der Wind.
Ich lasse die Blätter tanzen.
Ich bin der Wind.
Ich lasse die Drachen steigen.
Ich bin der Wind.
Ich lasse das Obst fallen.
Ich bin der Wind.
Ich treibe die Wolken.
Ich bin der Wind. AUTORIN: CAROLINE MACHO




Ich bin der Wind
und kann Kastanien von den Bäumen reißen.
Ich bin der Wind
und kann noch etwas, ich kann Dächer,
auch die Häuser,herumfliegen lassen.
Ich bin der Wind. AUTOR: JULIAN FEICHTINGER






Ich bin der Wind.
Ich blase Frankreich, Argentinien und Brasilien weg.
Ich bin der Wind.
Ich bin stärker als jeder andere Wind.
Ich bin der Wind.
Ich bin stärker als die Römer von früher.
Ich bin der Wind
und pflücke gerne Äpfel.
Ich bin der Wind
und ich bin ein Tornado.
Ich bin der Wind.
1000000999 Jahre bin ich alt,
heute werde ich 1000001000 Jahre alt.
Ich bin der Wind. AUTOR: JOHANNES KALCHMAIR


Ich bin der Wind
und lasse die Blätter von den Bäumen fliegen.
Ich bin der Wind.
Ich lasse die Blätter tanzen.
Ich bin der Wind.
Ich lasse den Drachen steigen.
Ich bin der Wind
und lasse die Blumen wachsen.
Ich bin der Wind
und lasse das Obst von den Bäumen fallen.
Ich bin der Wind. AUTORIN: MARLENE HOCHBICHLER

Ich bin der Wind.
Ich lasse die Menschen wegfliegen.
Ich bin der Wind.
Ich lasse die Blätter tanzen.
Ich bin der Wind.
Ich puste die Häuser weg.
Ich bin der Wind. AUTORIN: ANNA DIPLINGER


Ich bin der Wind
und lasse die Blätter von den Bäumen fallen.
Ich bin der Wind
Ich bin der Stärkste, doch der Blitz ist viel stärker.
Ich bin der Wind. AUTORIN: DANIELA KIRCHSCHLÄGER





Ich bin der Wind.
Ich lasse Blätter tanzen.
Ich bin der Wind
und blase Schafe weg.
Ich bin der Wind
Ich lasse die Fenster auffliegen.
Ich bin der Wind. AUTORIN: MAGDALENA STÜBER



Ich bin der Wind.
Ich bin böse.
Ich bin der Wind.
Ich blase die Dächer weg.
Ich bin der Wind.
Ich zerstöre die Drachen.
Ich bin der Wind.
Ich bin ein Monster.
Ich bin der Wind.
Ich bin so so so so so so so so so so so so so so so so böse.
Ich bin der Wind. AUTOR: TIMO HUBER




Ich bin der Wind
und lasse die Drachen steigen.
Ich bin der Wind.
Ich vertreibe den Nebel.
Ich bin der Wind.
Ich puste die Wolken weg.
Ich bin der Wind.
Ich blase die Pflanzen um.
Ich bin der Wind.
Ich lasse die Blätter tanzen.
Ich bin der Wind. AUTOR: JONAS ZEILBERGER

Ich bin der Wind.
Ich lasse die Regenschirme wegblasen.
Ich bin der Wind.
Ich puste Seifenblasen fort.
Ich bin der Wind.
Ich trage sogar Pferde mit.
Ich bin der Wind.
Ich lasse Obst tanzen.
Ich bin der Wind
und blase Bäume weg.
Ich bin der Wind. AUTOR: SANDRA KRAXBERGER


Ich bin der Wind
Ich blase die Sonne weg.
Ich bin der Wind
und blase Zweige von den Bäumen.
Ich bin der Wind
und blase die Blätter vom Tisch.
Ich bin der Wind
und die Füllfeder vom Tisch.
Ich bin der Wind. AUTORIN: LIVIA SEIFERT



Ich bin der Wind.
Ich blase die Dächer von den Häusern.
Ich bin der Wind.
Ich lasse die Schirme fliegen.
Ich bin der Wind.
Ich blase die Türen zu.
Ich bin der Wind. AUTOR: ALEXANDER ROHR



Ich bin der Wind
und lasse die Blätter nur so lieblich tanzen.
Ich bin der Wind
und lasse die Drachen so schön hoch steigen.
Ich bin der Wind
und liebe es der Wind zu sein.
Ich bin der Wind. AUTORIN: CAROLINE MACHO

Ich bin der Wind.
Ich lasse die Drachen steigen.
Ich bin der Wind.
Ich blase Hexen mit Besen weg.
Ich bin der Wind.
Ich lasse die Dachziegel fliegen.
Ich bin der Wind. AUTOR: PHILIPP GUMPOLDSBERGER

Ich bin der Wind.
Ich lasse die Drachen fliegen.
Ich bin der Wind.
Ich lasse die Kürbisse rollen.
Ich bin der Wind,
selbst ein Bär kann mich nicht vertreiben.
Ich bin der Wind.
Ich lasse alles fliegen, was ich will.
Ich bin der Wind
-das himmlische Kind.
Ich bin der Wind. AUTORIN: SOPHIE KOPPLER





Ich bin der Wind.
Ich lasse die Hüte vom Kopf fliegen.
Ich bin der Wind.
Ich lasse die Blätter vom Baum tanzen.
Ich bin der Wind.
Ich lasse die Drachen fliegen.
Ich bin der Wind. AUTOR: FELIX GRABNER






Ich bin der Wind.
Ich lasse die Blätter tanzen.
Ich bin der Wind.
Ich lasse die Drachen steigen.
Ich bin der Wind.
Ich bin lieb.
Ich bin der Wind.
Ich blase die Wolken weg.
Ich bin der Wind. AUTORIN: CLARA PRISCHL

Keine Kommentare: